Reitbeteiligungen



neue Anzeige

Biete Pferd / Suche RB      -->Suche Pferd / Biete RB
PLZ:16356 Rasse:
-
Geschlecht:
Stute
Alter:
8 Jahre
Stockmaß:
-
genauere Vorstellung:
Für unsere liebevolle 8-jährige Stute suchen wir eine Reitbeteiligung ( 2-3 mal pro Woche ). Der Stall liegt nordöstlich Berlins ca.10 min.vom Berliner Ring in Weesow bei Werneuchen. Das Pferd kann Dressur,Springen und Gelände geritten werden. Reithalle, Dressur- und Springplatz sind vorhanden. Auch Reitunterricht ist möglich. Bei Interesse kann auch angerufen werden
Kontakt:
030-5675259 oder 0172-3258877
angelegt am 3.4.2001

PLZ:41334 Rasse:
Aegidienberger
Geschlecht:
Hengst
Alter:
11 Jahre
Stockmaß:
145
genauere Vorstellung:
Da wir demnächst in Nettetal Schaag mit unseren Pferden stehen werde, suche ich eine RB für meinen 11jährigen Aegidienberger Hengst. Fotos von Mio kann man bei den Deckanzeigen sehen.
Mio ist ein sehr zuverlässiges Geländepferd und ein hervorragender Tölter. Grundsätzlich können kleine Kinder auf ihm reiten. Da er aber Hengst ist, ist zumindest ein gewisses Durchsetzungsvermögen und grundlegende Reiterfahrung notwendig um ihn im Gelände zu reiten.
RBīs unter 18 Jahren kommen nur bei guten Reitkenntnissen in Frage.
Je nach Vereinbarung ist entweder Mithilfe im Stall oder Kostenbeteiligung erwünscht.
Kontakt:
angelegt am 22.3.2001

Suche Pferd / Biete RB      -->Biete Pferd / Suche RB
PLZ:40468
genauere Vorstellung:
Wer bietet eine Reitbeteiligung (am liebsten an einem Friesen o.ä.) in Düsseldorf (oder evtl. näherer Umgebung)?? Und wem ist das Wohlergehen wichtiger, als Geld? Ich bin nämlich eine "arme", 17jährige Schülerin, der Pferde über alles gehen!! Leider ist es sehr schwer, eine kostenlose Reitbeteiligung zu finden...würde so gerne einen Pferdebesitzer finden, der einfach froh ist, wenn sich jemand um sein Pferd kümmert! Ich bin nämlich 10000%ig zuverlässig und Mithilfe bei der Stallarbeit ist für mich genauso selbstverständlich, wie das Beschäftigen mit dem Pferd neben dem Reiten! Also bitte, bitte helft mir...ich vermisse die Pferde ja sooo sehr!!!! Bin übrigens 1,75m groß und habe ca. 8Jahre Reiterfahrung! Ich hätte also auch kein Problem mit etwas temperamentvolleren Pferden! Bitte meldet euch doch bei mir...entweder hier unter "antworten" oder schreibt an deggirl@onlinehome.de! Bei interesse gebe ich euch natürlich auch meine Telefonnummer!! Ciao Susi!!
Kontakt:
angelegt am 19.6.2001